Skyrim die Ruferin auf level 5 bezwingen

1 Antwort

na ja an sich gibt es die nicht. zumindest ohne cheats. Da du ein zu geringes lvl für diese Quest bist hast du leider auch keine chance sie zu umgehen. sry aber falls du cheaten willst: gibt in die konsolo coc qasmoke ein und bedinn dich

xxC3POxx  29.12.2013, 14:15

Dann musst du aber auch wieder in die Burg rein, da ist es einfacher während dem Kampf einfach den God mod zu aktivieren, mit TGM.

Christon18
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber ich habs jetzt doch geschafft. Hab die Axt von Weißlauf in meinem Gepäck entdeckt und mit der ging es dann relativ fix :)