Sims free play Spezialkaffee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guten Morgen.

Kaufen dir zunächst eine Kaffeemaschine im Home-Store. Diese ist im Küchenbereich erhältlich.

Klick mit einem beliebigen Sim auf die Kaffeemaschine und wähl "Schicker Kaffee" aus.

Diese Funktion dauert ca. fünf Minuten (je nachdem, wie viele Sterne deine Kaffeemaschine hat). Im Anschluss daran hast du die Aufgabe erfüllt!

Weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay. :-)

Stephanie2111  08.12.2019, 11:48

Wie ich geschrieben habe, habe ich das alles genau so gemacht. Aber diese Funktion ging keine 5 min. Ihren Text habe ich schon öfter hier gelesen. Aber vielen Dank für Ihre Antwort.

Vielleicht können Sie mir aber helfen beim Podium. Meine Nachbarn haben so eins nicht. Dürfte ich Sie besuchen kommen?

Hallo,

leider klappt es bei mir nicht 😢. Habe alles genau so gemacht wie beschrieben, nur leider dauert bei mir der, schicker Kaffee, nur 30 Sekunden. Mit der besseren Maschine 27 Sekunden. Hilfe bitte, was muss ich tun? Ich verzweifle.. Bin im Spiel auf Level 9,falls das eine Rolle spielt.

Für Hilfe wäre ich super dankbar

Butterfly2512  08.12.2019, 11:11

Mir geht's genauso mit den 29 Sekunden. Aber hab noch keine Lösung gefunden. Du inzwischen vielleicht?

nimm irgendeine kaffeemaschine, auch eine günstige geht und klicke ,,chicker kaffee,, an der dauert etwas länger als normaler