The Elder Scrolls Online! Die Gegner und Quests haben kein Level?

1 Antwort

Das kenne ich auch. Früher hatten die Gegner noch Level aber seit einer Weile haben sie die nicht mehr. Quests sind genauso sie beinhalten Gegner deines Levels. Persönlich fand ich es früher auch besser

Seeds57
Beitragsersteller

Och neeee...

Dann brauch ich ja gar nicht mehr weiter zocken?

Oder kommt da dann überhaupt noch was besonderes?

Weil bringt ja nichts zu zocken um überhaupt keinen Fortschritt zu sehen weil die Gegner abhängig von deinem Lvl genau so stärker werden...?