The Witcher 3 Familienangelegenheiten (Ritual)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erscheinungen musst du mit Yrdin (oder wie das heisst, ist die Magiefalle) besiegen.
In den Kreis locken und dann saures geben.
Ausweichen nicht vergessen, dann sollte es klappen (ausser die Quest/Gegner sind zu weit über deinem Level und haben ein Totenkopf als Anzeige beim Level, dann sind die zu stark).

Wenn dir die Gegner zu stark sind musst du halt entweder den Schwierigkeitsgrad verringern oder bessere Ausrüstung finden.

Mhhh.
Geisteröl hilft, sonst Schwierigkeitsgrad kurz runter stellen.

Wie schon Gwynbleidd geschrieben hat entweder Schwierigkeit runterstellen oder bessere Ausrüstung finden bzw. kaufen oder einfach Leveln und später nochmal die Quest machen.