skyrim bug die verschollene expedition

2 Antworten

Hallo DominikQWER,

wenn Nah Waffen nicht Funktionieren nimm den Bogen, der hat bei mir manchmal geholfen wenn ich ähnliche Probleme hatte. Einfach mit Pfeile auf das Netz schießen. Ansonsten kannst du auch mal Versuchen andere Punkte, am Rand oder der Wand zu Attackieren, womöglich funktioniert das. Manchmal hilft es auch eine etwas entferntere oder Nähere Position einzunehmen.

Gruß Plüsch Tiger

Versuch es mit Flammen :) So hat es bei mir geklappt

DominikQWER
Beitragsersteller

der drachenschrei flammen funktioniert auch nicht, bereits versucht...