Ich zocke gerade Dragonborn. Also der DLC von Skyrim. Ich Stecke mitten in einem bug. Schätze ich. Mir wird nämlich nicht der Quest Marker angezeigt. Wieso?
Ich soll einen Diener von Neloth suchen. Ich habe bereits alle an diesem Ort gefragt und sie sagten nur ,,Sie ist nach Rabenfels aufgebrochen" und mir wurde dann kein Quest Marker angezeigt. Ist das ein Bug?
3 Antworten
Nein, es wird dir kein Questmarker angezeigt. Du musst sie selber finden. Und wenn du weißt, dass sie nach Rabenfels aufgebrochen ist. dann lauf doch mal in Richtung Rabenfels. Dann wirst du sie auch finden. Kleiner Tipp: Mach dich auf nen Kampf gefasst.
Da merkt man mal wieder, wie aufgeschmissen machen sind, wenn mal kein Questmarker auf das Ziel zeigt und man sich selber Gedanken machen muss, wo es denn sein könnte... :)
Lies bitte richtig. Den Marker gibt es NACHDEM du sie gefunden hast. Nicht davor.
Wenn der Questmarker schon von Beginn an angezeigt werden würde, müsstest du sie ja nicht mehr SUCHEN. Es geht ja eben darum, herauszufinden, wo sie ist. Nicht einfach dumm einem Pfeil hinterher zu laufen. Wenn du in die Nähe des Ortes kommst, erscheint der Pfeil über ihr. Du musst also nur in die Nähe gelangen. Und dieser Ort ist nicht mal versteckt und auch nicht weit weg.
Ich find's echt krass das sich der Bug selbst mit einem Cheat nicht umgehen lässt. Ich habe die ID dazu eingegeben und konnte sie nur zurücksetzen. Neloth reagiert nun nicht mehr auf diese Quest. Vielen Dank für diesen Ratschlag :). ( keine Ironie )
Kein Bug. Geh wie es dir gesagt wurde nach Rabenfels, da wirst du sie finden.
Das ist das schöne an Skyrim. Man muss auch selbst mitmachen und bekommt nicht immer alles vorgezeigt.
Ja aber es ist eigentlich in der Quest so das einem dann der Quest Marker angezeigt wird. Ich hab das nämlich gegoogelt und in Rabenfels war ich auch schon.
Nein das ist nicht immer so und wird auch noch öfter mal vorkommen.
Hier steht auch noch mal alles.
Ganz unten bei Euro Gamer steht das es einen Quest Marker geben wird sobald du mit Elynea gesprochen hast.
Lies bitte richtig. Den Marker gibt es NACHDEM du sie gefunden hast. Nicht davor.
Ich bin mir sicher ich habe das nicht falsch verstanden. Ich habe mir gerade zur Hilfe ein YouTube Video dazu angesehen. Er hat Elynea angesprochen und Zack! Schon hatte er den Quest Marker. Und bei anderen YouTube Videos war das auch so.
Na dann schick mir doch mal einen Link, das würde ich gerne sehen.
In jedem Skyrim Forum und im Lösungsbuch steht, dass es keinen Marker gibt. War bei mir damals übrigens auch so.
Das ist ein Fehler weil sie im Video erst im dem Moment stirbt, in dem man mit Elyna spricht. Normalerweise ist sie da schon tot (wie bei dir) und man bekommt wie vorgesehen keinen Marker.
Ich weiß auch genau wo der Standort liegt. Aber da ist sie nicht. Das kann nur ein Bug sein.
Ne das ist so vermute ich hab das nähmlich auch
Naja aber ich habe das mal gegoogelt. Und der Quest Marker wird einem dann angezeigt.
FullMetal, das ist ganz normal und gewollt und wird auch bei anderen Quests mal passieren.
Ok danke ich dachte mir dass schon so was in der richtung
Naja also ich habe bei der Seite Euro Gamer gesehen das dir ein Quest Marker angezeigt wird sobald du mit Elynea gesprochen hast ...