Skyrim: Nerviger Vampir Debuff?
Servus,
Und zwar habe ich jetzt Skyrim mal wieder angefangen und möchte mein Char als Deathknight spielen also Vampir , Beschwörung und schwere Rüstung mit Zweihänder. Jedoch gibt es ein Problem beim Thema Vampir sein was mich nervt. Und zwar ist das Debuff bei Sonne also das man schwächer ist und das man bei Nacht stärker ist.
Gibt es ein Mod oder Vampir Perk der diesen Buff deaktiviert?
wenn möglich ein Mod der auf Xbox funktioniert also quasi über den Bethesda Mod Installer (Skyrim Ingame)
Danke für die Antworten
2 Antworten
Tja, wer die Stärken des Vampirismus nutzen will, muss halt auch mit den Konsequenzen leben. Ist doch auch langweilig, wenn man nur OP ist und es keinerlei negative Effekte gibt. Der Lykanthrop hat nahezu keine negativen Effekte, dafür ist er aber auch nicht so stark wie der Vampir.
Es gibt eine Mod, durch die der Debuff durch Sonnenlicht verschwindet, sobald man eine Kopfbedeckung auf hat, die den ganzen Kopf bedeckt. Sprich Helm oder Kapuze. Wie die genau heißt weiß ich aber so spontan nicht, müsste ich in meiner Modliste nachlesen. Allerdings müsste es die Mod dann erst noch für Xbox geben, ich spiele auf dem PC und hab demnach keine Ahnung, welche Mods es für Konsolen gibt.
Haha
Morrowind lässt grüssen, da hat Sonnenlicht dich sogar schnell alle gemacht.
Naja gibt verschiedenes, aber obs auf Xbox geht, keine Ahnung. Guck dir die Vampir Overhauls an oder guck nach einem Mod, gegen Sonnenlicht, zB dass du geschützt bist vor ihm (wie Serana)