Skyrim Bogen Bug?

3 Antworten

Wie bereits gesagt wurde ist das leider normal, kann aber durch Mods behoben werden. Zu ergänzen wäre hier noch, dass es auch eine Mod gibt, welche die Erfolge aktiviert lässt, auch wenn man Mods installiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hatte diesen Bug nur ein mal. Er ist nach paar Spielstunden selbst verschwunden. Er tauchte bei mir jedoch nur bei einem Spielstand auf sonst nie.

Aber dies ist einer der harmlosesten Bugs, glaube mir.

Dafür gibt es Mods und das ist normal.

Schokostriche
Beitragsersteller

Achso ich arbeite immer nicht so gerne mit Mods da dann ja die Trophäen deaktiviert werden dann muss ich das wohl einfach verkraften