Skyrim beste DLCs und gleichzeitig anwendbar?....?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle DLCs gleichzeitig spielen. Mein Favorit wäre Dawnguard.

also im normalen classic skyrim kannst du dir jedes dlc einzeln holen. bei der neuen special edition sind alle dlcs vorabinstalliert.

du kannst alle dlcs gleichzeitig aktiv haben.

meiner meinung nach sind alle dlcs spielenswert. es macht verdammt spass mit hearthfire ein haus zu bauen.

in dragonborn dlc kriegt man tolle buffs. ein interessantes neues gebiet. und einen coolen antagonisten

in dawnguard kriegt man einen sehr coolen begleiter und die story ist ganz cool

Selbstverständlich kann man alle DLCs gleichzeitig installiert haben. Und ich finde Dawnguard glaube ich ein kleinwenig besser als Dragonborn. Hearthfire ist zwar auch toll, kommt aber an die beiden anderen natürlich nicht ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore