Skyrim, dragenborn instalieren und auf skyrim Spielstand mit dragonborn weiterspielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht so weit ich weiß ohne Probleme, da die jeweiligen DLC´s ja nur eine Erweiterung des bisherigen Spieles darstellen und deine Speicherung daher keine Auswirkungen hat. Ist als wenn du einen Mod installierst.

Lg Henrik

Pauli203
Beitragsersteller

Es kommen einfach neue quests hinzu? Und alles bleibt so wie es war?

HenrikLive  24.01.2016, 12:17
@Pauli203

Also ich selbst spiele seit Anfang mit allen DLC´s aber ja es ist eine neue Quest-Reihe die sich in das Spiel einfindet das selbe zählt für die anderen DLC´s die es ja zu Skyrim gibt.

LG

Also für Dragonborn musst du etwas in der Hauptquest vorangeschritten sein, damit die Kampagne losgehen kann. Solltest du über den Punkt hinaus sein und die DLC installieren, wird dir beim Start deines Spielstands angezeigt, dass du neue Quests hast.

Ja, du kannst auf dem alten Stand weiter spielen, nein, den Ps3-Speicher kann man nicht auf den PC übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore