Keine DLCs bei Skyrim Special Edition PC?

5 Antworten

Die Special Edition beinhaltet alle offiziellen DLCs.

Schlulsch
Beitragsersteller

Warum kann ich sie dann nicht starten?

deathbyhacks  10.03.2017, 16:54

Die sollten in der se drin sein. Will heißen. Du startest die SE und alle DLCs sind verfügbar Ingame.

SE beinhaltet die DLC's das heißt wenn du SE startest und neues spiel anfängst spielst du schon mit den DLC's

Hört sich so an, als ob du die DLC's extern starten möchtest?

Es sind jedenfalls Erweiterungen für Skyrim. Sprich, die Inhalte sind im Spiel selbst zu finden.

Müssen dir aber nicht zwangsläufig innerhalb von wenigen Minuten angezeigt werden.

Wenn du die SE spielst sind die DLC Inhalte nicht verfügbar?

Schlulsch
Beitragsersteller

Habe ich so das Gefühl

deathbyhacks  10.03.2017, 16:53

probiers lieber erst mal aus ^^

Paar Sekunden Google:

Wie kann ich die in The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition enthaltenen DLC-Inhalte starten?Veröffentlicht 26/10/2016 12:08   |    Aktualisiert 27/10/2016 17:03

Sie können die in The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition enthaltenen DLC-Inhalte starten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

• Dragonborn – Begeben Sie sich in den Hafen von Windhelm und suchen Sie Gjalund Salz-Weiser auf.
• Dawnguard – Erreichen Sie Stufe 10 und warten Sie, bis ein Bote Sie aufsucht, der Ihrem Charakter eine Nachricht über die Dämmerwacht überbringt.
• Hearthfire – Verdienen Sie sich das Vertrauen der Jarls von Falkenring, Morthal oder Dämmerstern, um einen Brief zu erhalten, der es Ihnen erlaubt, Land zu kaufen.

http://hilfe.bethesda.net/app/answers/detail/a_id/36377/~/wie-kann-ich-die-in-the-elder-scrolls-v%3A-skyrim-special-edition-enthaltenen