Skyrim Nachtigall oder Vampirfürst?
Hallo,
Ich wollte seit langer Zeit mal wieder Skyrim spielen und habe das Spiel letztes Mal als Magier gespielt, also wollte ich mal als eine andere Klasse spielen aber ich konnte mich zwischen 2 nicht entscheiden Dieb oder Vampirfürst.
Es wäre mir eine große Hilfe und ich bedanke mich schon einmal das Ihr euch die Zeit genommen habt für meine Frage.
: )
5 Antworten
Du kannst beides kombinieren.
Hatte mich aber als ich es spielte für Nachtigall entschieden
Du kannst doch beides spielen. Meine Vampirfürstin war auch Assassine.
Nachtigall ist besser.
Ich hatte Nachtigall
Wieso entscheiden, wenn du auch einfach beides werden kannst? Oder willst du deinem Charakter eine bestimmte Rolle verpassen? Lässt du dann auch die unpassenden Storylines weg? Das wäre dann ein recht kurzes Spiel.
Man könnte jetzt anfangen technische Vor- und Nachteile aufzuzählen. Oder du entscheidest dich einfach subjektiv, was dir am ehesten liegt bzw. auf was du am ehesten Lust hast.
Ich persönlich habe nie gerne als Vampir gespielt. Da war mir die Nachtigall schon sympathischer. Für nen "Bad Hero" playthrough hingegen würde ich ganz klar den Vampirfürst nehmen.
Danke für die Gute Antwort damit hast du mir sehr geholfen : D
ich habe mich zu sehr Herumreizen und immer wenn ich ganz entschlossen auf 1 war dann hat das andere sich beschwert >: (
(Ich wollte übrigens nicht alles weg lassen was Skyrim zubereitet hat) : O
Also Danke für die Hilfe und die Antwort, so konnte ich mich auf den Nachtigall einigen : D
Ich bedanke mich für die Antwort
Aber ich muss sagen das ich nur 1 von beiden tun wollte. : D