Skyrim:Jeden Npc heiraten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Konsole player.setreleationship und dann auf den Npc tippen und nach dem Befehl die Zahl 4 eingeben.Dann sollte es klappen,is jedenfalls so bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt etwaige Internetseiten dafür,alternativ einfach über die Konsole das Releationsship ändern oder auch die Charaktereigenschaft.Teils gibts z.b. bei Steam auch Mods für sowas,musst mal bei der Kategorie ,,Npcs" nachgucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hätte noch die Cheatliste von Mogglepower für dich,einfach eingeben direkt das erste Ergebniss.Mit wenig arbeit kannst du jeden Feind zum Freund machen.Und halt noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung