Wo finde ich mein Begleiter?Skyrim?
Also ich habe bei Skyrim geheiratet und habe auch schon mit ihm viel erlebt.
Aber als ich dann ihm gesagt habe ,er solle nach Hause gehen, kam er nicht Zuhause an.
Er ist schon seit mehreren Tagen weg und kommt nicht wieder.
Ich habe das Gefühl, dass er einfach irgendwie gestorben ist.
Wenn das der Fall sein sollte, kann man wieder wen heiraten oder geht das garnicht mehr?
Danke für jede Antwort! :)
spielst du auf PC?
Nein Switch
Es gibt auch Begleiter die Unsterblich sind, wen hast du geheiratet ? Heiraten kann man nur 1x.
Onmund habe ich geheiratet
5 Antworten
Das ist so eine Sache, Ehemann und Begleiter. Du sagst ( Hier sollten sich unsere Wege trennen } Das System kann damit nichts anfangen, bezieht sich, das Trennen , auf den Begleiter oder den Ehemann, also wurde es im Safe-Game nicht gespeichert und er ist verschwunden.
Wie weit warst dz von zu hause entfernt als du ihn zurückgeschickt hast? Evtl dauerts einfach so lang. Sterben kann er nur wenn du den letzten Schlag machst. Heißt allerdings auch er könnte auf nen Gegner gestoßen sein, der ihn niederkauern lässt und sobald er aufsteht greift der gegner wieder an. Dann könnter er überall rumkriechen.
da du auf der switch zockst bleibt dir nur manuell nach deinem begleiter zu suchen. einfach mal alle eigenheie die du besitzt + ggf Gildenhalle falls es einer aus einer Gilde ist absuchen. Wnn das nicht hilft bleibt dir nichts anderes über als alle orte abzugrasen die du besucht hast seit dem du ihn gebeten hast heim zu wandern
Ich glaube das hatte jeder schon mal gehabt in Skyrim.😅 Begleiter sterben normalerweise nur durch deine Hand. Es kann sein das du mit dem Begleiter gesprochen hast, dich verklickt hast und der jetzt auf dich wartet. Da müsstest du vielleicht die wege zurücklaufen und vielleicht steht der irgendwo. Da gibs auch spezielle Bugs (ich glaube in Rifton oder so?) aber so weit ist mir das noch nicht passiert.
Da müsstest du vielleicht die Wege zurücklaufen und vielleicht steht der irgendwo. Oder laden.
Oder du hast den halt irgendwo im Kampf aus Versehen abgemurkst, weil der im Weg stand oder so und hast es nicht gemerkt.
Hi!
Ich habe zumindest bei den Haustieren das Problem, dass die nicht in das Haus gehen welches ich angeben. Finde sie dann gerne mal in einem anderen Haus.
Vielleicht ist das hier auch der Fall.
Ich weiss nicht mehr wo wir das letzte mal uns gesehen haben.