Wo finde ich mein Begleiter?Skyrim?

MIRAKEL955  15.02.2025, 09:45

Es gibt auch Begleiter die Unsterblich sind, wen hast du geheiratet ? Heiraten kann man nur 1x.

EmilyRatt1010 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 22:28

Onmund habe ich geheiratet

5 Antworten

Das ist so eine Sache, Ehemann und Begleiter. Du sagst ( Hier sollten sich unsere Wege trennen } Das System kann damit nichts anfangen, bezieht sich, das Trennen , auf den Begleiter oder den Ehemann, also wurde es im Safe-Game nicht gespeichert und er ist verschwunden.

Wie weit warst dz von zu hause entfernt als du ihn zurückgeschickt hast? Evtl dauerts einfach so lang. Sterben kann er nur wenn du den letzten Schlag machst. Heißt allerdings auch er könnte auf nen Gegner gestoßen sein, der ihn niederkauern lässt und sobald er aufsteht greift der gegner wieder an. Dann könnter er überall rumkriechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

da du auf der switch zockst bleibt dir nur manuell nach deinem begleiter zu suchen. einfach mal alle eigenheie die du besitzt + ggf Gildenhalle falls es einer aus einer Gilde ist absuchen. Wnn das nicht hilft bleibt dir nichts anderes über als alle orte abzugrasen die du besucht hast seit dem du ihn gebeten hast heim zu wandern

Ich glaube das hatte jeder schon mal gehabt in Skyrim.😅 Begleiter sterben normalerweise nur durch deine Hand. Es kann sein das du mit dem Begleiter gesprochen hast, dich verklickt hast und der jetzt auf dich wartet. Da müsstest du vielleicht die wege zurücklaufen und vielleicht steht der irgendwo. Da gibs auch spezielle Bugs (ich glaube in Rifton oder so?) aber so weit ist mir das noch nicht passiert.

EmilyRatt1010 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 23:55

Ich weiss nicht mehr wo wir das letzte mal uns gesehen haben.

drachenblut26  15.02.2025, 00:00
@EmilyRatt1010

Da müsstest du vielleicht die Wege zurücklaufen und vielleicht steht der irgendwo. Oder laden.

drachenblut26  14.02.2025, 23:14

Oder du hast den halt irgendwo im Kampf aus Versehen abgemurkst, weil der im Weg stand oder so und hast es nicht gemerkt.

Hi!

Ich habe zumindest bei den Haustieren das Problem, dass die nicht in das Haus gehen welches ich angeben. Finde sie dann gerne mal in einem anderen Haus.

Vielleicht ist das hier auch der Fall.