Skyrim Urag gro-shub will mich töten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist harmlos und für dich eine Bonusbeute. Manchmal machen die NPC so etwas, wenn du sie bestohlen hast oder sie einfach nur Lust dazu haben. Es soll zur Atmosphäre im Spiel beitragen. Da hängt keine Quest dran.

Das hat keinen tieferen Sinn... meistens hast du die Person verärgert, weil du sie bestohlen hast oder es passiert einfach so. Das ist kein Bug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe das gleiche bei dem Hofschmied von Markarth der zufällig auch Ork ist

ka warum das so ist

Ps. ich spiele ein Ork :D