Skyrim Rifton "übliches versteck Unter den Docks"

3 Antworten

Wenn du der Diebesgilde offiziell beigetreten bist findest du in verschieden Städten Fässer oder Säcke mit den Namen "Diebesversteck" (oder so ähnlich) in denen immer Ausrüstung für Diebe liegt, wie z.b. Dietriche, Pfeile etc. . Erinnerst du dich noch an die Docks wo du zum ersten mal in den Rattenweg gehen musstest? Ich glaube ein paar Schritte neben den Eingang zum Rattenweg wird ein Fass welches da steht zum Diebesversteck. Aber wenn du Missionen für Delvin und Vex machst, kommen immer mehr Diebesverstecke dazu, also kann es sein das es dieses noch nicht am Anfang gibt. Aber ich glaube es war einer der ersten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hey also hier sind 3 Bilder 1. Der Fundort und da ist mir noch ein Zweiter Zettel ins Auge gesprungen....... 2. Der zettel mit dem Versteck und 3. der andere Zettel

Die Zettel - (Computer, Games, The Elder Scrolls V: Skyrim) "Übliches Versteck unter den Docks" - (Computer, Games, The Elder Scrolls V: Skyrim) Vex beim Baden? - (Computer, Games, The Elder Scrolls V: Skyrim)

subsonic76  13.05.2014, 15:58

Ach die gute Vex wieder xD Hmm sollte wohl unter den Docks von Rifton sein. Ich glaube, ich erinnere mich sogar an diesen Zettel... hmm ... muss heute Abend selbst mal gucken, jetzt bin ich neugierig^^

Ich habe Skyrim jetzt schon über 1.000 Stunden gezockt und glaube den 5. Char ... aber diesen Zettel habe ich noch nie gefunden. Ist der von nem DLC? (habe nur das Hauptspiel). Kannst Du mal den Fundort des Zettels posten oder einen Schreenshot von dem Zettel?

Unter den Docks kann ja eigentlich nur heißen, dass es unter den Riftoner Stegen versteckt sein muss. Aber bei einer Quest gab es doch "Balmora Blau" in dieser Kiste am Hafen von Einsamkeit ... aber ich denke, es müsste schon Rifton sein.

DasFusselchen
Fragesteller

Okay ich poste gerne noch ein Bild vom Fundort.....ähmmm dauert aber noch ein bischen, bis ich an meinen PC kann.....