Skyrim - Begleiter kriecht nur noch

2 Antworten

Also ich hatte das Problem mit Mercer bei der Diebsesgilden-Quest. Ich hab ihn ,weil alles andere nicht funktioniert hat, in eine Beerenfalle geschubst und nachdem er sich wieder regeneriert hatte, ist er wieder aufgestanden und war wieder "normal".

alt+w gedrückt halten und schups Sie um , oder einfach irgendwo schnell reisen , spiel neustarten ,alte save =) ( war bei mir auch so , ich weis aber leider nicht mehr was ic hdan gemacht habe xDD )

XxSwItcherxX
Beitragsersteller

Hat schon funktioniert:) Hab sie in mein Haus zurück geschickt und da wars dann wieder normal

XxSwItcherxX
Beitragsersteller

Hat schon funktioniert:) Hab sie in mein Haus zurück geschickt und da wars dann wieder normal