Skyrim Begleiter dabei?
Hallo Leute ich habe das Problem in Skyrim das wenn ich einen Begleiter mitnehmen möchte mir dieser sagt ihr habt schon jemanden dabei nur ich weiß nicht wer da mir niemand folgt ich habe auch schon versucht das Spiel neuzustarten oder mich wohin zu teleportieren oder durch Türen zu gehen oder zu warten aber niemand ist da ich habe es auch schon mit UFO versucht aber da kommt auch nur die Gleiche Antwort. Weiß wer wie ich zu meinem Begleiter komme oder ihn Loswerde?
2 Antworten
Bist du vielleicht gerade in einer Quest, wo du einen Begleiter zugeteilt bekommen hast? Davon gibts viele. Manchmal soll man sich mit den zugeteilten Begleitern irgentwo treffen und wenn man die Quest dann nicht weitermacht, bleibt natürlich auch der Begleiter.
Und ich weiß ja nicht wie lange du schon suchst, aber hast du deinen Begleiter vielleicht mal irgentwo stehen lassen? Manchmal bleiben sie auch hängen(z.B. in Dragenborn in dem Schwebeaufzug).
Also ich suche schon ein wenig länger deswegen wäre der schon weg wenn ich ihn stehen gelassen habe aber ich sollte wirklich mal nachsehen ob ich eine Quest mit einem Begleiter habe naja erstmal danke. Lg:dabadas
Neu laden.
Du hattest recht es lag an ner Quest (Dawnguard) thx für die Antwort :). Lg:dabadas