Skyrim Begleiter dabei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du vielleicht gerade in einer Quest, wo du einen Begleiter zugeteilt bekommen hast? Davon gibts viele. Manchmal soll man sich mit den zugeteilten Begleitern irgentwo treffen und wenn man die Quest dann nicht weitermacht, bleibt natürlich auch der Begleiter.

Und ich weiß ja nicht wie lange du schon suchst, aber hast du deinen Begleiter vielleicht mal irgentwo stehen lassen? Manchmal bleiben sie auch hängen(z.B. in Dragenborn in dem Schwebeaufzug).

dabadas
Beitragsersteller

Also ich suche schon ein wenig länger deswegen wäre der schon weg wenn ich ihn stehen gelassen habe aber ich sollte wirklich mal nachsehen ob ich eine Quest mit einem Begleiter habe naja erstmal danke. Lg:dabadas

dabadas
Beitragsersteller

Du hattest recht es lag an ner Quest (Dawnguard) thx für die Antwort :). Lg:dabadas

zerozero12  29.05.2013, 20:24
@dabadas

Danke für den Stern :) Freut mich für dich. Viel spaß noch :D

Neu laden.

dabadas
Beitragsersteller

Ist das ne Standard Antwort?