The Elder Scrolls V: Skyrim, Wo ist Serana?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wurde das Thema mal angegangen, direkt der erste Beitrag hatte mir geholfen, vielleicht ist auch was für dich dabei: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Thread:232273

GAMTERMAS
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Manchmal wenn du angegriffen wirst und weiter rennst bleibt sie dort und kämpft, manchmal bleibt sie auch stehen und macht nichts. Vielleicht musst du nochmals ältere Spielstände laden und schauen wo sie noch dabei ist.

GAMTERMAS
Beitragsersteller

Das wird Problematisch Ich laufe mit dem Problem seit mehreren Monaten rum ^^