Wurde ich entblockt?

3 Antworten

Ja, während du blockiert warst würde die Nachricht zwar abgeschickt aber nicht bei der jeweiligen Person zugestellt, auch bei einer entblockung wird die Nachricht nicht zugestellt. Sobald du ein Profilbild siehst, kannst du sicher sein dass du entblockt würdest.

Liebe Grüße

Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, scheinbar bist du nicht mehr blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taskforce101912
Beitragsersteller

Ich bin mir noch unschlüssig wegen diesen einen Haken. Ich gehe halt davon aus dass es wegen dem Block damals war aber müsste jetzt nicht der zweite dazu kommen ?

SailorMoon377  30.08.2024, 03:58
@Taskforce101912

Kann auch einfach sein das diese Person ihr Handy aus hat, und daher die Nachricht nur gesendet wurde aber noch nicht angekommen ist.

arolinaoee  30.08.2024, 04:00
@Taskforce101912

Nein, die Nachrichten die wärend der Blockierung geschickt wurden, kommen auch im Nachhinein nicht an.