Skype // wie Finden mich Freunde bei Skype

3 Antworten

Deine Freunde können beides eingeben aber es ist leichter dich zu finden, wenn die deinen Skype Namen suchen. Dein Skype Name steht (zumindest bei windows) ganz oben links, wenn du Skype offen hast. Da steht dann ''Skype^TM - dein Name''. Oder wenn du dir dein eigenes Profil anguckst steht das rechts neben dem Anzeigebild.

TheWaffelpwn
Beitragsersteller

Aso danke 👝👝👝

Übermittle deinen Freunden deinen genauen Skype-Namen, dann finden sie dich sicher.

TheWaffelpwn
Beitragsersteller

Also wenn ich mich registriere steht da ja Skype Name also das

Sie müssen deinen Namen eingeben bei "Suche".

Am besten nimmst du deinen Namen bei Skype als Benutzername haben, denn dann finden sie dich leichter.

Es sollte mindestens dein Name enthalten sein.