menüleiste verschwunden, brauche dringend hilfe!

5 Antworten

Falls die Taskleiste nicht nur ausgeblendet ist, wie von zeroboticsINC vermutet, gehe mal in den Taskmanager und gib bei "neuen Task ausführen ein: "explorer.exe"

hi, probier mal Taste F11 zu drücken

was hat das mit Chrome zu tun? Wenn du die Menüleiste meinst, dann ist doch eher wichtig, welches Betriebssystem du hast. Wenn du Linux Mint hast, dann ist es einfach: drück die Windowstaste auf der Tastatur und dann gib "Applets" ein. Und dann draufgehen und Leiste aktivieren.

Hoffentlich hilft es?

Probier mal mit der Maus ganz nach unten zu gehen.

  1. Sollte nicht passieren dann kann ich dir nicht helfen.

  2. Sollte die "Leiste" (Taskleiste) von unten erscheinen, dann machst du einen Rechtsklick drauf --> Einstellungen und "Taskleiste automatisch ausblenden" der Haken muss entfern werden

Mach mal Rechtsklick auf dem oberen Rand des Browsers, dann müsste im Kontextmenü "Menüleise" oder etwas ähnliches stehen, wo kein Haken vor ist. Ich habe Firefox und dort heisst es eben "Menüleiste" kann sein, dass es bei Chrome anders heisst.