Skype Fehler oder lügt mein Freund?

8 Antworten

Eh naund lasd ihn doch. Mach dann einfsch irg was anderes, wenn er meint er kann nicht. Es kann ja auch sein, dass er in Moment einfsch keine Lust hat.

Der Freund kann auch skypen, wenn er sein Status als abwesend etc. eingestellt hat.

so sieht das aus wenn man mit jemand anderem skypt, hab ich mal mit nem freund ausprobiert aus neugierde wie sie der status da verhält, also tut er das offenbar...

Skype hat öfters damit Probleme, also wirklich Angst haben brauchst du da jetzt nicht.

Wird wohl ein Fehler von Skype sein.Und außerdem steht aus irgendeinem Grund bei Skype abwesend obwohl man offline ist, so ist es zumindestens bei mir.mfg Mo24L