Beim Skype zeigt es an, dass ich online bin, auch wenn ich es nicht bin und es auf abwesend ändere?

3 Antworten

Das liegt daran, wenn du Skype auf dein PC hast und auf Smartphone. Dann wirst du weiterhin als Online angezeigt. Selbst wenn du am Pc dich abgemeldet hast. Du kannst es beenden wenn du im Chat folgendes schreibst

ohne Anführungszeichen:  "/remotelogout" und sende die Nachricht.

BailsM  15.02.2017, 14:13

Das Problem hatte ich auch. Mit *remotelogout ging es weg.

Skype ist behindert, ganz einfach.In meiner Liste werden auch 50% als online angezeigt obwohl sie offline sind. Diesen Bug interessiert einfach keinen und es nervt ehrlich gesagt einfach nur. Einfach auf eine andere Plattform wechseln.

BlackOtter  15.02.2017, 13:15

Dann sollten deine Freunde mal das machen was ich ihr Empfehle und das Problem ist weg... Es liegt daran wenn Skype auf PC und Smartphone drauf ist. Dann wird man trotzdem als Online angezeigt wenn man Skype auf PC aus hat. Aber Skype läuft auf dem Smartphone im Hintergrund noch mit. Und das verursacht dein Online Status.

Also einfach mal  /showplaces  eingeben in einen egal was für ein Chat. Und schauen wo  Skype Online ist.

Dann einfach auf dem Gerät im Chat eingeben wo es Online bleiben soll aber bei den anderen Geräten es sich abmelden soll. /remotelogout

Dann wird Skype auch abgemeldet auf Smartphone und auf weiteren Endgeräten..

Nightsail  15.02.2017, 13:33
@BlackOtter

Es gibt auch Leute bei mir in der Liste die Skype nichtmal auf ihrem Handy haben, das liegt nicht nur daran.

BlackOtter  15.02.2017, 14:14
@Nightsail

Würde ich trotzdem mit  /showplaces rausfinden wollen ob mein Konto noch wo anderes angemeldet ist...

Hast du Skype auf dem Smartphone? Wenn ja, liegt's daran.