Beim Skype zeigt es an, dass ich online bin, auch wenn ich es nicht bin und es auf abwesend ändere?
Ich habe keine Ahnung, was los ist. Eventuell ist das normal oder jemand geht in meinem Konto. Weshalb ist das so und was kann ich dagegen tun? Ich ändere oft, dass ich offline oder abwesend bin. Ich möchte eigentlich nie auf online sein (dass die anderen es sehen). Wenn ich nach einiger Zeit wieder auf Skype bin, erscheint bei mir einfach so der grüne Punkt. Ich benutze eigentlich selten Skype und hatte immer etwa zwischen 1 und 10 Freunde dort.
3 Antworten
Das liegt daran, wenn du Skype auf dein PC hast und auf Smartphone. Dann wirst du weiterhin als Online angezeigt. Selbst wenn du am Pc dich abgemeldet hast. Du kannst es beenden wenn du im Chat folgendes schreibst
ohne Anführungszeichen: "/remotelogout" und sende die Nachricht.
Skype ist behindert, ganz einfach.In meiner Liste werden auch 50% als online angezeigt obwohl sie offline sind. Diesen Bug interessiert einfach keinen und es nervt ehrlich gesagt einfach nur. Einfach auf eine andere Plattform wechseln.
Es gibt auch Leute bei mir in der Liste die Skype nichtmal auf ihrem Handy haben, das liegt nicht nur daran.
Würde ich trotzdem mit /showplaces rausfinden wollen ob mein Konto noch wo anderes angemeldet ist...
Hast du Skype auf dem Smartphone? Wenn ja, liegt's daran.
Dann sollten deine Freunde mal das machen was ich ihr Empfehle und das Problem ist weg... Es liegt daran wenn Skype auf PC und Smartphone drauf ist. Dann wird man trotzdem als Online angezeigt wenn man Skype auf PC aus hat. Aber Skype läuft auf dem Smartphone im Hintergrund noch mit. Und das verursacht dein Online Status.
Also einfach mal /showplaces eingeben in einen egal was für ein Chat. Und schauen wo Skype Online ist.
Dann einfach auf dem Gerät im Chat eingeben wo es Online bleiben soll aber bei den anderen Geräten es sich abmelden soll. /remotelogout
Dann wird Skype auch abgemeldet auf Smartphone und auf weiteren Endgeräten..