Skype?! Kann Gesprächspartner nicht hören aber er mich?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in Skype auf > Aktionen > Optionen > Audioeinstellungen, schau da, ob sich beim sprechen der Mikro-Pegel bewegt, wenn nicht, Mikro wählen. Prüfen kannst Du das, indem Du einen (kostenlosen) Anruf zu "Skype-Voicemail" machst, da machst Du eine Testaufnahme, wenn Skype richtig konfiguriert ist, müßtest Du Deine Stimme hören. Hörst Du dann aber den anderen immer noch nicht, ist bei deinem Gesprächspartner was nicht in Ordnung!

vllt. hat er sein mic nicht richtig installiert...

Hat er ein Desktop Pc oder ein Notebook/Netbook

Es liegt vermutlich daran, dass er bei Skype das Mikro falsch eingestellt hat.

gucken ob du den sound angemacht hast

vllt hat er kein mikro?^^

josiboai
Beitragsersteller

doch normal ging es immer aber jetzt auf einmal nicht mehr ?

montanasirto  25.03.2012, 19:34
@josiboai

villeicht lücht er dich an und hat kein bok mit dir zu kwatschen :S

mein ich ernst -> kann doch sein ..