Skype - Bildschirmübertragung.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist bei mir manchmal auch so aber es geht dann wieder... schlechte Leitung ?? Kann immer sein wenn so viele bei Skype sind oder es lahmt grad einfach! Wende dich mal an den Skype Support, oder warte einfach ein bisschen ab und probiers nochmal! Bist du dir auch sicher das die Kamera in Ordnung ist?? Einfach alles checken :))

Vielleicht solltest du mal den Skype Support fragen. Der kann dir bestimmt irgendeinen Tipp geben oder gar das Problem vollständig beheben. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Directiionereva

Hast du es jetzt nochmal probiert? Es kann auch an einer schlechten Leitung liegen? Falls das alles nicht klappt musst du mal den Skype Support fragen denn bei mir läuft sie einwandfrei

Mfg SirPrise

ToxiceStea
Beitragsersteller

Ich hatte es vorher nochmal probiert. Aber ich werde es jetzt noch einmal Versuchen, vllt. klappt es dann ja irgendwann ;)