Skype Sound und Youtube Sound gleichzeitig hören?

4 Antworten

Windowstaste -> nach "Sound" suchen -> öffnen -> 4. Tab ("Kommunikation"). Dann solltest du fündig werden, jedenfalls unter windows 7.

Normalerweise ist es so dass skype Youtube leiser dreht du müsstest es einfach immer lauterdrehen oder es liegt an deinem Headset aber da kann ich dir nicht helfen

FifaMuffinn
Beitragsersteller

Bei mir springt es direkt auf die Lautsprecher von meinem Laptop sobald mich nur jemand bei Skype anruft.

Hab gerade eine Lösung gefunden! Bin einfach unter "Sound" dann unter dem Wiedergabe Tab einfach den Lautsprecher deaktiviert und fertig :) Trotzdem danke an die Antworten.

Hast du iwas geänert ? Bei mir is Skype und alles was ich noch so höre gleichzeitig aufm headset... Ps: welches headset, betriebssystem ?

FifaMuffinn
Beitragsersteller

Hab nichts geändert war schon immer so nur langsam nervt es halt. Egal welche/s Headset/Kopfhöhrer ich nehme , hab auch schon ganz normale Apple Kopfhöhrer getestet und geht leider nicht :/ hab windows7

FifaMuffinn
Beitragsersteller
@Ezares

Hab ich schon aber egal welche Einstellung ich dort nehme es ändert sich nichts.