Skylanders Imagintors Kaufen?

1 Antwort

Man kann die Portale aller Spiele mit Skylanders Imaginators verwenden. Ich habe mal eine Übersicht der Kompabilität zwischen Portal und Spiel für alle 6 Teile erstellt. Siehe auch meine Antwort hier.

Woher ich das weiß:Hobby

Retros98
Beitragsersteller

danke für diese Antwort da wäre dann nur noch eine frage um das spiel zu 100% abzuschließen benötigt man dazu Wirklich Sensei Skylander oder kann man das auch ohne diese machen?

RBM1992  29.04.2021, 14:18
@Retros98

Man braucht mindestens einen Sensei, da es in jedem Level einen speziellen Gong gibt, den nur ein Sensei schlagen kann. Daraufhin werden einige Gegner auf den Spieler losgelassen und nur der aktuelle Sensei kann diese besiegen und dafür die Belohnung erhalten (ich habe mal nach dem Schlagen des Gongs eine andere Figur benutzt; ging leider nicht).