Animal Crossing New Horizons-1.Account gelöscht? Zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, man kann die Speicherdaten löschen indem man beim Startbildschirm Minus klickt. Damit wird aber alles gelöscht, die gesamte Insel, die Bewohner, der Spielstand - wirklich alles. Danach muss man also komplett neu anfangen.

HelgeSch
Beitragsersteller

Leider sind noch Daten auf dem Spiel vom dem gelöschten account. Und es konnte nur die Registrieriungsdaten des aktuellen Spielers gelöscht werden. Welche Möglichkeit gibt es mit einem neuen Account ganz neu anzufangen?

Tauriel1  09.03.2021, 20:44
@HelgeSch

Habe ich das richtig verstanden, wenn ihr mit einem neuen Account ins Spiel geht, würdet ihr auf der schon vorhandenen Insel nur einen neuen Bewohner haben?

HelgeSch
Beitragsersteller
@Tauriel1

Ja, genau das ist richtig. Aber du hast mich durch deinen Tipp auf die richtige Idee gebracht!!! Über Einstellungen - Datenverwaltung - Speicherdaten löschen konnte ich Animal Crossing New Horizons auswählen und die Speicherdaten löschen. Damit wurde alles wieder zurückgesetzt. Nun konnte mit einem neuen Account wieder ganz von vorne angefangen werden.

Tauriel1  09.03.2021, 20:52
@HelgeSch

Super! Wollte ich gerade auch schreiben, das habe ich eben durch Tom Nook erfahren :) Gut das es geklappt hat!

HelgeSch
Beitragsersteller

Das wäre super wenn das klappt. Werde es gleich mal testen