Skylanders Superchargers Racing Figuren?

1 Antwort

Skylanders SuperChargers kann mit allen Figuren aus den vorherigen Titeln gespielt werden. Man benötigt lediglich mindestens 1 Landfahrzeug, da Teile der Story nur mit einem Landfahrzeug gespielt werden können.

Woher ich das weiß:Hobby

Retros98
Beitragsersteller

Ok ich denke das ich mich nochmal damit befassen werde um auf Nummer sicher zu gehen danke ansonsten 👍

Retros98
Beitragsersteller

Bei Skylanders Supercharger Racing gibt es soweit ich weiß keine Story oder täusche ich mich da?

RBM1992  31.05.2021, 19:28
@Retros98

Oh, Verzeihung; habe es mit SuperChargers verwechselt :(

Im Fragetext stand nichts mehr vom Racing und ich hatte den Fragetitel nicht mehr beachtet. Sofern ich das Skylanders Wiki richtig verstehe, scheint SuperChargers Racing die Story vom »normalen« SuperChargers aufzugreifen.