Muss Sky+ Receiver über Nacht am Strom sein?

3 Antworten

Im Standby Modus verbraucht der Receiver sicher was... aber halt nicht so viel... wie bei allen anderen Geräten auch ;) Aber um auf deine eigentliche Frage zurück zukommen, ja ich würde in angesteckt lassen, da er wirklich immer Updates macht!

Was ist nicht daran zu verstehen, das Sky dem Receiver nachts immer Updates sendet. Das ist bei jedem Kabelanbieter so.

Hey,

der Receiver macht nicht nur Updates, sondern lädt Filme auf deine Festplatte (Sky Anytime) und aktualisiert die EPG-Informationen. Falls du ihn da nicht am Netz lässt, wird eben nichts heruntergeladen.