Sky Receiver Ausgänge / HDMI / CHINCH

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert auf alle Fälle, wenn die Chinch-Anschlüsse auch Ausgänge sind. Bei einem Receiver ist das aber normalerweise der Fall. Du brauchst aber auch den Cinch-Anschluss für Video (normalerweise der gelbe). häufig sind an einem Receiver nämlich nur die für Audio (rot und weiß). Ansonsten kannst Du vielleicht auch noch die Scartbuchse benutzen, wenn vorhanden.

In der Regel liegt das Bildsignal an allen Ausgängen parallel an.

Wenn im Menü des Receivers allerdings die Wahl eines bestimmten Ausgangs vorgesehen ist, klappt es nicht.

Schau ins Menü des Receivers, zu 99 Prozent müsste es parallel klappen.

suzuki1234
Beitragsersteller

Okay, danke. Will nämlich nicht unbedingt einen Fernseher anschleppen, und dann geht nichts....