Kann ich auf dem Sky Receiver etwas aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm anschauen?

1 Antwort

Was zeigt der Receiver an?Wie hast Du aufgenommen,hast Du eine über das EPG programierte Aufnahme gemacht,oder manuell?Gehe einmal in das Menü,da zu dem Punkt wo die Signalstärke und Signalqualität angegeben wird,es müssen zwei mal je zwei Werte je Tuner angezeigt werden,gehe dazu mal auf Vox,und lesen dann die Werte ab.Versuche einmal eine Aufnahme von RTL und sehe dabei selber RTL2,überprüfe ob er dann aufnimmt.

quentlo
Beitragsersteller

Hab's bereits gelöst, trotzdem danke