Geht das? Über den Sky Reciver eine Sendung aufnehmen und dabei ein anderes Programm anschauen,

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit unserem Sky HD Leih Reciever geht das aufnahme starten/programmieren und umschalten um ein anderes programm zu sehen

gelbeshausneu
Beitragsersteller

Muss Die Aufnahme Programmiert sein?? Geht das nicht wenn ich abends vor dem TV hocke und die Aufnahme dann Starte und dann Umschalten möchte?

Dann geht es bei mir nicht?

Wann und wie Programmieren Sie denn?

Bigevo  25.10.2014, 11:18
@gelbeshausneu

Sie Können auch die Aufnahme starten wenn das jeweilige programm erst anfängt. Bei der Programmierung hat man den Vorteil das man z.B nicht zu spät aufnimmt und dann einen teil vom Film/Serie etc verpasst . Wir haben einen Aufnahmeknopf auf unserer Fernbiednung. Und Programmieren Tun wir wenn wir Die Senderliste aufrufen einen Sender wählen das entsprechende Programm aufrufen kann schon laufen oder erst in 2 stunden laufen dann den Aufnahmeknopf drücken und schon ist eine Aufnahme programmiert Ich glaube das ist aber mit Modell zu Modell anders

Bei unseren Reciever ist eine Externe Festplatte vorhanden

gelbeshausneu
Beitragsersteller
@Bigevo

Ich werde es Versuchen, vielen Dank Mehr wie schief gehen kann es ja nicht.

Danke viel mals.

Kann ich mit meinem Auto den 6. Gang rein machen?

Genau so sinnvoll ist Deine Frage. Es gibt hunderte Sky-Receiver. WIE EMPÄNGST DU DIE SENDER? Das was Du brauchst geht nur wenn Du entweder einen einfachen Sky-Receiver hast UND der Fernseher einen eingebauten Tuner hat oder der Receiver zwei Tuner hat, also ein TWIN-Receiver ist. Es kann gehen, aber auch nicht. Richtig antworten kann man nur wenn man den Receiver kennt und weiß ob die Sender per SAT oder Kabel kommen.