Sky ohne SmartCard?

2 Antworten

Die Smartcard ist zum entschlüssen der verschlüsselten Sky-Programme. Wenn die Gültigkeit abläuft kannst du halt kein Sky mehr sehen.

Andere Programme, wie ARD, ZDF, RTL, ProSieben und all die anderen freien Sender kannst du weiterhin empfangen.

Die Karte brauchst du damit die freigeschaltenden Sender funktionieren, allerdings alle anderen funk. auch ohne. Wenn sie abläuft kannst du die freigeschaltenden Sender einfach nicht mehr angucken :P

Mfg miniTUROK

miniTUROK  20.11.2015, 23:18

Alle anderen natürlich die Standart Sender wie "Sat 1, Pro 7, Das Erste, ZDF etc.