SKY - HD - Receiver + Smartcard kompatibel mit normalem Receiver?

4 Antworten

Ruf doch an bei Sky ud frag nach oder:www.sky.de

Mittlerweile hat Sky die Strategie geändert. Deine Smartkarte funktioniert nur mit dem von Sky geschalteten Receiver. Diesen mußtest du bei der Bestellung angeben. Somit funktioniert diese Karte auf keinem anderen Receiver, selbst wenn er ebenfalls von Sky stammt. Ich habe für meinen Schwager Sky abboniert. Seine Karte kam zu mir und ich habe sie in meinen von Sky lizensiertern Receiver geschoben. Aber sie hat nicht funktioniert, weil sie nur für seinen Receiver freigeschaltet war.

hallo lass dich nicht verunsichern, die smartcard funktioniert auf JEDEN sky reciver,auch mit der festplatte,nur sky demond fünktioniert nicht,also diese filmvodeothek,aber alles ander 100%