Sky läuft weiterhin über Entertain obwohl gekündigt?

4 Antworten

Hallo AnneDomi9392,

mit der Kündigung des Entertain Pakets fällt nicht automatisch das Sky Paket weg.

Ich habe dir hier mal die Info aus unseren FAQ kopiert:

"Wie kann ich Sky auf Entertain kündigen?

Um ein Abonnement wirksam zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zu beenden, muss die Kündigung bereits zwei Monate vor dem Ende der Laufzeit bei Sky eingegangen sein.

Werden Abonnements zum Ende der Laufzeit nicht fristgerecht gekündigt, verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 12 Monate. Eine Kündigung, die erst nach Ablauf der Kündigungsfrist bei Sky eingeht, wird erst zum Ende dieser Folgelaufzeit wirksam."

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/fernseh-optionen/sky-mit-entertain?ErrorByOfflineProducts=true

Ich schlage vor, dass du dich einmal direkt mit Sky in Verbindung setzt und es dort klärst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Läuft es denn weiterhin ? Hab das gleiche „Problem“ :)

razal86  29.01.2018, 15:24

Wie ist jetzt im Endeffekt passiert?

Evtl lassen sie den Monat noch auslaufen, weils schon bezahlt war

AnneDomi9392
Beitragsersteller

Läuft heute immer noch - ist jetzt aber schon ein neuer Monat...

Könnte es sein, dass du ein paar Monate im Voraus gezahlt hast?

AnneDomi9392
Beitragsersteller

Auch nicht, wurde immer monatlich abgebucht..