Sky? Ja oder Nein? :s

5 Antworten

Wie die anderen, bisherigen Antworten hier es auch schon ausdrückten, kommt es eben auf deine eigenen Fernsehbedürfnisse an, ob es sich speziell für dich lohnt.

Ich selber habe Sky, schon seit meiner Lehrzeit mitte der 90ìger Jahre nutze ich Pay-TV (zuerst DF1 - dann Premiere - zwischendurch Arena SAT und jetzt eben Sky).

Für mich ist es wichtig, vor allem Spitzenfußball möglichst live sehen zu können, außerden wann ich es will neue - gute Filme zu haben und da ich auf richtig gute Dokus stehe, hab ich bei Sky eine sehr gute Auswahl von gleich mehreren Dokumentationssendern.

Außerdem finde ich die für Abonnenten kostenlos zur Verfügung stehende Mediathek "Anytime" echt klasse, weil ich dort auf Filme, Sport, Dokus und so weiter zugreifen kann, auch wenn dieses nicht gerade auf einem Sender kommt.

Aber wie gesagt, wenn Dir normales Trash - TV ala DSDS, irgendwelche Gerichts-Shows, etc. reicht, dann lohnt es sich nicht, Sky zu abonnieren.

Es kommt darauf an was Du sehen willst.Kabelnetzbetreiber bieten auch Abosender an und die wesentlich preiswerter als SKY.

Das kann man so nicht beantworten. Es kommt darauf an ob du gerne Filme schaust. Also oft genug damit es sich lohnt und ob du wirklich nicht warten kannst bis diese Filme in normalen programmen laufen. Also wenn du gerne fernsiehst und garnicht mehr abwarten kannst neue Filme oder Fussball zu gucken dann ja. Aber wenn du warten kannst oder diesen "luxus" nicht brauchst dann nicht.

Ist abhängig davon, wie viel Fernseh Du schaust und vor allem was! Für viele die Fußballfans sind rentiert sich SKY schon alleinig wegen der vielen übertragenen Fußballspiele.

Komisch, viele motzen über die GEZ Abgaben aber mindestens genau so viele haben SKY zu Hause ... und wer mal die Augen aufmacht findet im öffentlcihen Fernseh so gut wie jeden Tag einen guten Film .Auch mal in den hinteren, dritten Programmen schauen.

Das musst Du doch wissen. Wenn Dir die jetzigen Programme nicht reichen und Du verdienst recht gut, dann kannst Du Dir Sky holen. Ich würde mir zweimal überlegen ob ich das Geld ausgeben will.