Lohnt sich Sky 2022/2023?

3 Antworten

Zumindest was aktuelle Filme betrifft, hat Sky die Nase vorn. Ob das für dich den Ausschlag gibt, musst du selbst entscheiden.

Hallo. Ich habe Sky und bei Sky auch Netflix dazu gebucht.

Es kommt darauf an was Du gerne schauen möchtest. Ich schaue gerne komplette Serien und gerne Actionfilme - und das zu jeder Zeit und ohne Unterbrechung. Wenn ich mal kurz etwas anderes mache wird der Film pausiert.

Ich habe „Entertainment Plus“ „Cimena“ und „HD“ und ein Netflix Abo.

Hardware: Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB) Vorteil der Festplatte ist, dass man jede Menge Filme aufnehmen kann.

Ist nicht ganz billig, aber ich möchte es nicht mehr missen.

blackdog12
Beitragsersteller

Genau das haben Sie mir für 35€ angeboten.

Zenek804  02.03.2024, 18:44

kann man auch sky sport und netflix zusammen buchen? ich möchte nämlich nur sky für die sport ereignisse und dazu halt netflix, falls das überhaupt geht.

Also ich tendiere eher zu Netflix und co