Muss ich bei einem Sky-Abo über Kabelanschluss auch wirklich nur Sky bezahlen?

3 Antworten

Nein, du musst den Kabelanschluss kaufen um die unverschlüsselten Programme zu empfangen. Um die verschlüsselten Sky-Programme zu empfangen brauchst du ZUSÄTZLICH den Sky-Vertrag.

ChReike
Beitragsersteller

Wow, danke für die schnelle Antwort!

Du zahlst einmal Gebühren an den Kabelanbieter (z.B. KD = Kabel Deutschland) und dann die Gebühren für das Sky-Abo zusätzlich. Meistens ist beim Abo noch ein Sky-Receiver inklusive, den du aber nach Vertragsende wieder zurück geben mußt.

Leider musst du beide Verträge abschließen und bezahlen, das wird ziemlich teuer. meiner Meinung nach lohnt sich Sky aber nicht mehr, es sei denn du schaust Bundesliga.