Vorteile und Nachteile von Sky fernsehen?

7 Antworten

Vorteil ist, das man HD-Fernsehen bekommt. Ganz klarer Nachteil, dass lässt sich Sky auch richtig bezahlen. Auch die einzelnen Pakete sind nicht gerade billig. Wir hatten es - und waren letztendlich nicht traurig darüber, als unser Vertrag ausgelaufen war. Wir haben zum Schluss nur noch selten mal Sky geschaut.

Ich finde des Programm von Sky im großen und ganzen echt super, besser als alle anderen PayTv Angebote.

ABER, Sky hat den beschissensten Kundenservice den ich jemals irgendwo erlebt habe. Jeder erzählt was anderes, der eine sagt bei irgendwas zu und garantiert das alles so klappt, der nächste weiß gar nix davon, findet keine Einträge in der Kundendatenbank und sagt dann ist nicht möglich...manch andere haben gar keinen Plan was man will.. am besten immer zur Fachabteilung durchstellen lassen.

Nachteil: übermäßig teuer. Wozu zusätzlich monatlich massiv Geld ausgeben für Filmedie 6 Monate später auch kostenlos im Fernsehen zu sehen sind? Weiterer Nachteil: um es vol auszunutzen, verschwendest du viel Lebenszeit vor der Glotze. Vorteil: Werbefreie Filme

kommt darauf an, was dich bei sky interessiert.

du kannst immer die aktuellsten filme sehen - es gibt jede menge spezielle themenkanäle - wenn du fußballbegeistert bist, kannst du immer live dabei sein, ob bundesliga, champions league usw.

nachteil: sky ist im abo relativ teuer. du muß dich mindestens für ein jahr binden - brauchst einen entsprechenden receiver, den du kaufen mußt. außerdem: lange kündigungsfristen.

Stecherchen
Beitragsersteller

Vielen dank für die tollen antworten ! naja ich werd noch ne Nacht drüber schaffen denn es ist echt teuer

Vorteil: eine menge sender, alle fussball bundesliga, ausländeische fussballsspiele, formel 1 aus verschiedenen perspektiven, weitestgehend werbefrei

nachteil: sau TEUER, alles muss einzeln hinzubuchen (zum beispiel ist fussball bundesliga und chamoionsleaguejeweils extra zu bezahlen)