Sky: Brief wegen nicht AGB-konformer Nurzung?

1 Antwort

Eventuell wird mein Account auch teilweise von meiner Schwester genutzt, die mittlerweile ausgezogen ist. Hier ist wohl die abweichende IP-Adresse aufgefallen.

Wenn deine Schwester (immer noch?) Zugang zu deinen Sky Account/Login Daten hat/haben sollte, obwohl sie ausgezogen ist und einen anderen/eigenen ISP nutzt, dann kann ich dir nur raten, dies ("erst einmal") zu unterbinden, indem du die nötigen Schritte zur Änderung deiner Sky Account Login Daten vornimmst, um deiner Schwester diesen Zugang zu entziehen und um den finanziellen Anspruch seitens Sky nicht noch weiter zu erhöhen.

Danach kann man sich ja zusammensetzen und gemeinsam nach einer Lösung suchen.