Dazn bar 1 und 2 gehen nicht auf sky q receiver?

2 Antworten

DAZN Bar ist nur für Kneipen und Bars

Damit können Gastro-Kunden und ihre Gäste mit einem Sky und einem DAZN Vertrag unter anderem die komplette Bundesliga, 2. Bundesliga und alle Spiele der UEFA Champions League live in den Sky Sportsbars genießen. ... Unsere Kunden profitieren somit von einem leichteren Zugang zum besten Live-Sport von Sky und DAZN.

und da wird nur zu bestimmten Zeiten gesendet und nicht rund um die Uhr

DAZN für Bars, Kneipen und Gastronomie: Das Programm

An jedem Spieltag gibt es die Partie am Freitagabend ab 20.30 live und exklusiv, das gleiche gilt für die neuerdings drei Anstoßzeiten am Sonntag um 15.30 Uhr, 17.30 Uhr und 19.30

Das Problem ist auch bei mir vorhanden. Ich bin keine Sportsbar. Privatmensch mit Sky Q Receiver ohne Internet. Programm ist über Kabel. Auf 239 und 240 sind DAZN Bar 1 und DAZN Bar 2.

Habe DAZN über Sky abonniert, kann es aber nicht auf diesem Weg gucken?!