Skriptfehler am Pc, was bedeutet das?

2 Antworten

Script ist eine Art Programmiersprachenart die aktive Elemente in Browsern ermöglicht, aber auch Makros im Open Office haben ein Script Sprache. Auch in Microsoft Office soll von den VB Makros nach Skript gewandert werden.

Es ist also mal wichtig herauszufinden welches Programm mit Script die Fehlermeldung bringt.

Auch wenn du etwas anderes machst kann der der Browser im verborgenen Scripts ausführen.

Welche Java Version hast, es könnte ja Java Script sein.,

Das hat meist etwas mit diesen Browser Plug Ins zu tun..

versuche doch mal die gleiche Webseite mit einem anderen Browser zu öffnen.. wenn sie dann einwandfrei funktioniert kennst du den Grund

TeriYakiG
Beitragsersteller

Es ist nicht auf bestimmten websiten, das ist unterschiedlich wo das passiert, manchmal auch wenn ich garnicht im browser bin