Ist das ein guter Gaming PC/Computer?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gleich vorweg: auf Amazon wirst du nix gescheites bekommen. Für das Geld sollt eine wesentlich bessere Grafikkarte verbaut sein. Siehe:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/be-quiet-Gaming-PC-Editions/be-quiet-Gaming-PC-Edition-R5-5700XT::4423.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Vertrauen mir auf Amazon gibt es keine gute PCS denn Amazon verlangt ungefähr 10% vom Verkaufspreis kurz gesagt du zählt 100 Euro an Amazon und dann auch noch die Provision an den Verkäufer vertrau mir und Bau selber.

Ist ganz okay, die Grafikkarte und der gesamt PC sind vielleicht etwas teuer, aber für einen Fertig-PC ist der Preis okay. Geh sicher, dass der Airflow (Die Lüfter, die die Luft durch das Gehäuse blasen) gut genug ist und du vielleicht noch zusätzliche Lüfter einbauen kannst. Was für ein Mainboard ist im PC verbaut?
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den Grunddaten würde ich ihn nicht als schlecht bezeichnen. Die Kiste ist einfach nur viel zu teuer für das was du bekommst.

Und ob der Hersteller nicht heimlich am wichtigen Dingen wie Mainboard, Arbeitsspeicher oder Netzteil spart kann man dem Angebot auch nicht entnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Für den Preis sollte ne bessere Graka drinn sein. Und selbst dann wäre das noch zu teuer.