Was bedeutet Handlungsbedarf Amazon?

2 Antworten

Manchmal passiert es, dass Ware, die man an eine DHL Packstation oder Filiale liefern lassen möchte, nicht von DHL transportiert wird, sondern von zB Hermes oder dem Amazon-eigenen Zustelldienst.

Der kann nicht an eine Packstation oder Filiale liefern, da müsstest Du dann die Adresse für die betroffenen Teile ändern - zB auf die Hausadresse.

Falls das bei Dir nicht zutrifft - der Kundenservice hilft.

Wahrscheinlich geht es um eine Bezahlart, ist meistens der Fall
Ansonsten mal Amazon direkt anschreiben, per Chat oder anrufen