Skoda Superb als Erstwagen?

1 Antwort

Auf jeden Fall.

Mit diesem Auto machst du normalerweise nichts falsch. Selbst als Fahranfänger oder als Erstwagen bist du hier richtig.

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Bei mir liegt in der näheren Auswahl Passat als Kombi , Passat CC, VW Tiguan, Skoda Octavia Kombi oder Superb, bei dem Superb finde ich das gute, er sieht Elegant und Stilvoll aus für wenig Geld, für meine Verhältnisse wenig Geld und als Fahranfänger reichen ja zwischen 160-200Ps

Knallo659  05.10.2024, 19:00
@Raphaelx1999

Risiko ist immer. Wenn das aber ein vernünftiges Angebot ist liegst du bestimmt richtig.