Skizzen zu unsauber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Skizzen sind sogar ziemlich sauber, finde ich. Meine sehen bei Anatomie durchaus wilder aus! Deine Skizzen sollen Dir helfen, niemandem sonst. Dass Du mit unterschiedlichen Farben arbeitest, finde ich gut! Das hilft beim Verständnis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule

Skizzen dürfen unsauber und schmuddelig sein. Deine sind da wirklich harmlos.

also deine skizzen sehen klasse aus.sie sind auch bestimmt 10 mal so ordentlich wie meine. Xc.bei vielen farben in der skizze blickt man auch meist besser durch. daumen hoch weiter so!