Modedesign - Zeichentutorials & -übungen für Skizzen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Zwar keine Seiten, aber trotzdem: Vllt kennst du das Buch ja schon: Mode, Darstellung Farbe und Stil von Eberle und Döllel

weites Mode Zeichnen und Entwerfen von den selben A.

und auch: Zeichnen für Modedesign von Drudi und Paci, Verlag Pepin

Auch wenn die Figurinen sehr "fad und normal" aussehen. Wie man ein Gesicht zeichnet ( gute Erklärung in Zeichnen für Modedesign) ist sicher nicht falsch, auch wenn manche ( ich ja auch) nicht so strikt und normal entwerfen sondern mit eigenem Stil, Darstellung von verschiedenen Stoffen braucht man immer und da kann das Buch auch gerne mal Regal stehen, weil mans ja auch öfters braucht.