Skizze wert?

Kaninchen974  17.07.2024, 19:47

Hast du die irgendwo erworben?

Ssddff2233
Beitragsersteller

Ja bei Sothebys für 4 k

2 Antworten

Das kannst Du nur auf einer dementsprechende Versteigerung zu viel Geld machen.

Auf Anzeigen wie ebay oder Kleinanzeigen kommen nur einige 100,- € zusammen.

Wende Dich an große bekannte Auktionshäuser.

Ssddff2233
Beitragsersteller

So was ist doch sicherlich mehr wert wenn es original ist

AnnaStark  17.07.2024, 20:08
@Ssddff2233

Ja klar, aber ein "Einzel"-Händler wird Dich "über den Tisch" ziehen.

Nur Versteigerung

Nach Erfahrung mit ähnlichen Stücken bei Versteigerungen schätze ich um die 2000 Euro - es kommt aber sehr auf Motiv, Größe, Papierart, Farbe usw. an. Aber die Zeichnung hat nicht Walt D. angefertigt, er war Firmenchef. Vielleicht kannst du noch herausfinden, wer der Zeichner war.